Parkour Drohnen über Wiesbaden

Parkour Drohnen über Wiesbaden

Im Rahmen der Eröffnung der Jungen Woche im Rahmen der Internationalen Maifestspiele wird es in Wiesbaden am 30.04.2014 eine große Parkour-Jam geben. Das Ganze findet in Wiesbaden statt und lädt alle Interessierten Anfänger, Fortgeschrittenen und Profis ein, vorbeizuschauen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf der Eventseite in Facebook unter diesem Link

Für die Veranstaltung wurde im Vorfeld ein kleine Teaser gedreht, der das Event ein wenig beleuchten soll. Er wurde zusammen mit Skynamic (Drohnen-Pilot / Producer), Frank Sauer (prof. Kameramann / Producer) und unseren Athleten Benni, Marc und Aaron unter der Leitung von Enis Maslic vor wenigen Wochen gefilmt.

Aus den zusätzlichen Stunden an Material, die übrig sind, wird Frank in Zusammenarbeit mit uns ein vollwertiges Parkour-Drohnen-Video mit fantastischen Aufnahmen erstellen,
dass in nächster Zeit veröffentlicht wird.

Bildquelle

Leave A Comment