Im November 2015 kürte Carglass auf seinem jährlichen Event wieder seine besten Glasmonteure – und Team Ashigaru sorgte für eine gewaltige Dosis Action. Der Landschaftspark in Duisburg bot eine ungewöhnliche Showlocation. Von einem Balkon hatte das Publikum eine perfekte Sicht auf unsere Darbietung, die auf einem roten Teppich gesäumt von etwa 20 Mercedes (wenn ich unbedingt schätzen muss) stattfand. Zum Glück hat unser Team seine eigenen Hindernisse parat und so haben es alle Autos unbeschadet überstanden -auch wenn ihnen ein paar Saltos über die Motorhaube nicht erspart geblieben sind. Mit einer aufwendigen Choreographie von Pascal Bueb und einer Menge Airtime begeisterten die Ashigaru-Athleten Julian Würzler, Matthias Mayer, Andreas Wöhle, Marc Busch, Raffael Debatin und Enis Maslic das Publikum. Alles in allem können wir dazu nur sagen: hammer Location, hammer Musik, hammer Stimmung. Immer wieder gerne!

Beteiligte Athleten

Pascal BuebEnis MaslicAndreas WöhleJulian WürzlerMarc BuschMatthias MayerRaffael Debattin