Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com

ZDF Fernsehgarten

Für den zweitägigen Dreh für den ZDF Fernsehgarten ging es im März 2017 für Pascal Bueb und Matthias Mayer auf die Kanarischen Inseln. Genau genommen nach Fuerteventura, eine Insel die durch Steinwüste und Ziegenherden besticht – und natürlich den gigantischen Hotelfestungen, welche in der Hauptsaison riesige Menschenmengen durch ihre Vergnügungstempel schleusen müssen.

Die Location für das Showevent war eine herrlich gelegene Bucht, in deren Mitte ein kleiner Badesee war, von dem man einen weiten Blick auf das weiter unten gelegene Meer hatte. Die breiten Holzstege, die sich in der Mitte des Sees trafen, bildeten die Hauptbühne.

Neben den zahlreichen Acts die von Schlagersängern über Boybands bis Beziehungsberatern reichten, sorgten Matthias und Pascal für actionreiche Unterhaltung.

Sie brachten der eher reiferen Zielgruppe des Fernsehgartens Parkour näher – und das durch Wort und Tat. Während Pascal die Antworten der Moderatoren beantwortete, war Matthias im Hintergrund in vollem Gange – wahrscheinlich ein Grund weshalb Pascal sich beim Reden Zeit ließ.

Es war für Matthias wohl das erste Mal, dass er vor Hunderten Senioren auf Stegen inmitten eines Sees, der mit dem Meer am Horizont verschmolz, eine Solo-Tricking Performance ablieferte. Außer den akrobatischen Einlagen bekamen die Zuschauer auch etwas Parkour im ursprünglichen Hindernisse-überwinden-Sinne zu sehen, als die beiden Ashigaru Athleten sich den Weg hinab zur schwimmenden Bühne über Felsen und Mauern bahnten.

Nach dem Auftritt war erstmal Entspannen auf höchstem Niveau angesagt und Matthias und Pascal nahmen das volle Programm des all-inclusive Angebots wahr – von Kaffe bis Kuchen.

 

Da kann man nur sagen – das hat Spass gemacht!

Beteiligte Athleten

Pascal BuebMatthias Mayer
By | 2017-05-09T16:03:24+00:00 April 6th, 2017|Matthias Mayer, Pascal Bueb, Produktion|0 Comments