nikon-png

Vor der Kamera für die Kamera: Nikon D750 Unchained

Wenn es um Kameras geht, so sind wir selbst alle immer sehr an den neusten Errungenschaften interessiert und begeistern uns für sinnvolle Features, bessere Qualität oder Innovationen. Im Rahmen der Zusammenarbeit für einen Werbeclip der neuen Nikon D750 schickten wir unseren Athleten Lucas Wilson – zusammen mit unserem guten Freund Jason Paul – los, um ein möglichst fallorientiertes Video entstehen zu lassen. Der Focus lag hierbei ganz klar auf der Darstellung der verschiedenen Stärken der neuen Kamera – nachzulesen natürlich oben im Link – und der Abwechslung der Motive durch einen Mix mit einer Tänzerin und einem Freestylefußballer.

Wie immer bei uns, halten wir es nun aber kurz, präsentieren euch sowohl das Ergebnis als auch das Making-Of und sind stolz, Teil von interessanten Jobs mit großartigen Menschen zu sein, deren Zusammenspiel am Ende des Tages wunderbare Ergebnisse hervorbringt: