Ashigaru packt mit an: Das Handwerk

Länger ist es hier still geworden, doch wir waren weder untätig noch unmotiviert, sondern in sehr vielen spannenden Projekten involviert, die in den letzten Wochen zum Abschluss gekommen sind. Es gibt viele interessante Ergebnisse von unseren Projekten, die wir hier in den nächsten Wochen zeigen möchten und auf die wir sehr stolz sind.

Eines der ersten dieser Projekte ist ein kleiner Parkourpart den unser Athlete Lucas im aktuellen Werbspot von Das Handwerk hat, welcher im deutschen Free-TV zu sehen ist. Lucas war für diverse schauspielerische Laufszenen, einen Sprung in einen fahrenden Zug und für nächtliche Kletteraufnahmen an einem 5m hohen Mast zuständig und ingesamt für 4 Tage am Set. Der fertige Clip kann sich sehen lassen und steht ganz im Sinne von „Pack mit an“. Wir danken hier dem großartigen Team rund um CZAR Film, die für die Produktion zuständig waren.

Zudem haben wir allen Grund zu feiern: Ashigaru ist damit aktuell mit Athleten gleichzeitig in 2 Werbespots zu sehen: Das Handwerk und Deichmann. Zum letzteren Job werden wir demnächst in Ruhe berichten.

Viel Spaß erstmal mit dem sehr gelungenen Clip sowie dem Making-Of: