Call Us Today! 1.555.555.555|info@yourdomain.com

DJI

Der Job für DJI auf der Photokina in Köln war der erste Job, bei dem ich völlig auf mich allein gestellt war. Kein Supervisor, kein Choreograph. Nur ich und der Hindernis-Kurs. Obwohl die Situation so neu für mich war, habe ich mich direkt wohl gefühlt.

Der Drohnenpilot André Becker hat die verschiedenen Features der neuen Drohne vorgestellt und mich anschließend bei meinen Läufen verfolgt und gefilmt. Die Choreographie der Runs bereitete mir großen Spaß, weil meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt wurden und ich völlig frei meine Fantasie umsetzen konnte. Rückblickend war es einer der schönsten Jobs, die ich in meiner Laufbahn als Parkour-Athlet hatte.

Hier das Video zur Show. Viel Spaß !

 

Beteiligte Athleten

Marc Busch
By | 2017-09-05T11:24:12+00:00 April 10th, 2017|Marc Busch, Performance|0 Comments