Für den Schuhhersteller Deichmann stellten wir in Zusammenarbeit mit den Agenturen Czar und Freistil drei unserer erfahrensten Athleten zur Verfügung. Die abenteuerliche Reise ging für knapp 8 Tage (inkl. kurzer Heimreise) in das schöne Barcelona, wo das Trio zusammen mit unserem guten Freund Felix Quinton vor der Kamera stand. Der „Deichmann Streetstyle Image Spot“ für den Herbst 2014, der nun auch seit einiger Zeit im deutschen TV zu sehen ist, featured neben Parkour und Freerunning ebenfalls einige sehr coole Breakdance und Tanzeinlagen und geht generell einen sehr frischen Weg in Richtung Markenpräsentation.

Der Teamgeist steht in dem Spot besonders im Vordergrund verdeutlicht das Motto des Spots „Weil Brands unschlagbar“ sind. Wir sind sehr erfreut über das schöne Endergebnis und sehr stolz, gleich 2x im deutschen TV mit Künstlern der Agentur Ashigaru vertreten zu sein.

Anbei nun noch der Spot in der 1-minütigen Version:

Beteiligte Athleten

Andreas WöhleLucas Wilson