2014 erhielten wir eine Anfrage für eine Video- und Fotoproduktion für Nikon in Berlin. Ziel war es, zusammen mit dem Red Bull Sportfotografen Ray Demski die neue Nikon D750 ins Rampenlicht zu stellen.
Unser Athlet Lucas Wilson war schon Preproduction-Prozesses voll involviert – er begleitete und beriet das Produktionsteam bei Locationscoutings und sprach sich mit dem Fotografen ab.
Auf zwei Tage Fitting und erneutem Locationcheck mit Red Bull Athlet und Ashigaru-Urvater Jason Paul folgte ein 2-tägiges Shooting über teilweise 14 Stunden, um sowohl Sonnenauf- als auch -untergang** einfangen zu können. Klingt so anstrengend wie es ist – doch selbst nach 14 Stunden Action-Shooting funktionieren unsere Athleten noch on Point ;)
Wir sind stolz Teil von interessanten Projekten wie diesem zu sein und mit großartigen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen und gemeinsam wunderbare Ergebnisse hervorzubringen:

 

Beteiligte Athleten

Lucas Wilson