Skifreunden dürfte das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel ein Begriff sein. Wir hatten die Ehre nach dem Rennen, auf der Abendveranstaltung die Zuschauer mit Parkour & Freerunning zu begeistern.

Das Event lief unter dem Motto „The Great Gatsby“, was für unsere Athleten Marc, Andi, Lucas, Julian, Mat und Benni bedeutete, dass sie im 20er Jahre style performen mussten – natürlich mit Smoking. Es war ein Riesenspaß für uns, im Vorfeld das beeindruckende Rennen anzuschauen und danach unsere eigene Sportart vorzustellen. Unter den Zuschauern waren unter anderem auch Hollywoodgrößen wie Arnold Schwarzenegger und der britische Schauspieler Luke Evans, der sich eigens Zeit nahm, um den Athleten zu der Performance zu gratulieren und Fragen zu unserem Sport zu stellen.

Einen kleinen Zusammenschnitt der Show findet Ihr hier:

 

Beteiligte Athleten

Enis MaslicPascal BuebBenjamin GramsAndreas WöhleJulian WürzlerLucas WilsonMarc BuschMatthias Mayer