lucas_wilson_ashigaru_blog

Athlete Feature #1 – Lucas Wilson

In unsere Blogeinträgen berichten sehr viel von unseren Arbeiten und Projekten und vergessen zu oft mal den Fokus auf die Menschen zu legen, die den Kern unseres Teams
bilden. An dieser Stelle möchten wir mit einer neue Serie beginnen, in der wir aktuelle Videoprojekte und Trainingsvideos unserer Athleten featuren.

Ein ganz normaler Typ aus Königsstein

Lucas Wilson – geboren in Bad Soden und aufgewachsen im schönen Königstein (Hessen) – fand schon vor einigen Jahren den Weg zu uns und ist seit jeher für seine akrobatisch-einzigartigen und sauberen Bewegungen auf hohem Niveau bekannt. Er ist ein absolut begnadeter Analytiker, der Bewegungen wie kein Zweiter versteht, umsetzt und immer gerne für Trainingspartner mit viel Geduld und Ruhe erklärt.

Lucas hat bereits viel Erfahrung im Stuntbereich gesammelt, arbeitet als Freiberufler als Sportmodell und Freerunner, reist gerne durch die Welt, liebt es, neue Erfahrungen zu sammeln und hat das Herz am rechten Fleck.

Ein Teil unserer Familie

Wir freuen uns sehr, Lucas bei uns an Bord zu haben, der mittlerweile auch ein Teil unserer kleinen WG & Familie geworden ist und uns täglich mit seinen Input und seiner Erfahrung im Büro und im Leben zur Seite steht. Wir möchten Danke sagen an dich Lucas und präsentieren mit stolz eins deiner aktuellen Videos, dass einen kleinen Eindruck deine außerordentlichen Fähigkeiten gibt.

Folge Lucas

Das gesamte Portfolio von Lucas findet ihr hier: Klick
Lucas seine persönliche Website gibts hier: Klick
Auf Instagram könnt ihr Lucas hier folgen: Klick

Wir wünschen viel Spaß