ashigaru_blog_neues_showreel

Neue Website und Showreel Online

Es waren ein paar anstrengende Monate,

in denen wir unsere Website überarbeitet und zugleich das neue Showreel fertiggeschnitten haben. Etliche Meetings wurden abgehalten, Bilder, Texte, Videos und Stimmungen angezweifelt und verworfen, geändert und wieder hervorgeholt. Es war uns unheimlich wichtig, mit der neuen Website eine Plattform zu schaffen, die uns für längere Zeit gute Dienste leisten soll. Wir möchten deshalb die Situation nutzen, um uns zu bedanken und ein paar kurze Worte zu den beiden Projekten zu verlieren.

#Ziele

Unser Hauptaugenmerk lag besonders an einem zu uns passenden Design, einfacher Handhabung, schnell erreichbaren Funktionalitäten und natürlich einer möglichst plakativen und informativen Darstellung unserer Inhalte. Ebenso war auch der Anspruch an unser neues Showreel sehr hoch angesetzt, denn wir wollten ein klassisches Showreel schaffen, dass sich dennoch von der Masse abhebt und unsere Bandbreite optimal zeigen kann.

#Veränderung

Für uns als Agentur und Freunde ist der heutige Moment wieder ein besonderer, denn es geht um Veränderung. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und wir würden uns freuen, wenn allen Lesern das Ergebnis ebenso gefällt und der Besuch unserer Website und des Blogs immer ein angenehmes Erlebnis ist. Wir werden jede Minute daran arbeiten, die Erfahrung auf unserer Webpräsenz weiter auszubauen, zu optimieren und mit interessanten Inhalt zu versorgen.

#Danke

Daniel Latsch // MARY JANE Studios – Für die grandiose Umsetzung des Website.
Jurian Gravett – Für unser wundervolles Showreel und den Support seit wir dich kennen.
Charles Rettinghaus – Der neben Robert Downey Jr. nun auch uns seine Stimme gibt.
Hank Botwinik – Der mit seiner tiefen Stimme das englische Showreel epischer macht.
Mike van Creij – Für erstklassiges Sounddesign, made in the Netherlands.

Danke auch an unsere Athleten, Freunde, Partner und Fans, die uns so stark supporten!
Wir wünschen allen neuen und alten Besuchern viel Spaß auf unseren Seiten.

Die Köpfe hinter Ashigaru,
Danny, Enis und Pascal