Ashigaru als offizieller Partner: Jochen-Schweizer.de

Jochen-Schweizer_weiss_OC

 

 

 

 

 

Bereits seit 2011 waren wir immer wieder mal in Gesprächen mit dem Erlebnisanbieter Jochen-Schweizer.de, welcher schon damals großes Interesse an Parkour zeigte und Menschen in ganz Deutschland die Möglichkeit geben wollte, Parkour unter professionellen Rahmenbedingungen zu erlenen.

Mitte 2013 wurde das Angebot wieder frei, da der alte Anbieter auf eigenen Wunsch keine weiteren Workshops mehr anbieten wollte. Seitdem wurde die Stelle mit Trainern von Ashigaru besetzt, sowie in vielen deutschen Städten durch kooperierende Trainer zugänglich gemacht.

Wir bieten bisher für die folgende Städte ein 5-stündiges, intensives Training an:

– Frankfurt
– Köln
– Stuttgart
– München
– Berlin
– Hamburg (folgt)

Wir würden uns freuen, ggf. auch den ein oder anderen Kunden bei einem Workshop wiederzutreffen. Muskelkatergarantie-Plus Upgrade ist kostenlos bei der Teilnahme dabei 🙂